Die Doenersuche für Deutschland. Sie können mit unserer Doenersuchmaschine nach Dönerbuden in Ihrer Stadt oder  Postleitzahlbereich suchen.



Döner in Bedburg
Doener in Bedburg Bedburger Grill

Bedburger Grill

022725857

Adresse:
Lindenstr. 59
50181 Bedburg
Wegbeschreibung
(0.0/5) 0,0 Punkte
1 Bewertung
Bewertung abgeben
Öffnungszeiten 
(ohne Gewähr)
MO-SO10:00-22:00

Bewertungen:
(JörgDombrowski)  19.02.2017
Geschmack0 Punkte
Größe0 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit0 Punkte
Ich habe in meinen 47 Jahren noch nie so eine Grenzen lose Frechheit erlebt . Wir sind zu 6 Mann und haben heute eine Bestellung aufgegeben. .. uns wurde gesagt das es 30 min dauern wird .... nach 90 Minuten war immer noch kein Essen da ! Meine Frau rief nochmals dort an ... ihr wurde gesagt das sie uns vergessen haben ,die würden 15 min später kommen ... tadaaa nach 120 Minuten War das Essen dann hier ..... Sehr verärgert wollten wir bezahlen .... Aber das Fahrer konnte keine 20 Euro rausgeben und fragte ob wir es nicht passend hätten .... Was wir nicht hatten ... und der Meinung waren das er doch wechelgeld haben sollte.
Er hatte auch keine Flasche Cola mit die man ab einen bestimmten Bestellwert dazu bekommen sollte.
Er ließ das Essen hier und wollte gleich wiederkommen mit Wechelgeld!
Wir fingen an das Essen auf die Teller zu packen und mussten Feststellen das die Pommes roh und kalt waren .. das bei allen Gerichten das Dönerbrot nicht mal getostet War und labberrich. ..
Es War einfach so ekelig das ich das Brot zu Seite legte und das Fleisch unsern Schäferhund gegeben hab ....

Dann rief meine Tochter beim Bedburger Grill an und teilte denen mit das der Fahrer Kein Wechelgeld hatte und das dass essen ungenießbar sei und die Pommes roh und kalt sei ... darauf wurde sie angeschnautzt und ihr wurde gesagt das dass normal seine das die Pommes so sind und das der Fahrer an drei verschiedene Orten wohl geklingelt hätte uns aber nicht gefunden hätte ... ihr wurde der Hörer aufgelegt .....
5 Min Später kam der Fahrer mit wechelgeld und der Cola.. ich beschwerte mich bei dem Fahrer und packte ihm das rohe Brot ein .... er solle das seinem Cheff zeigen !

Ich weigerte mich für solch einen Fraß zu zahlen....

10 Min rief der Cheff vom Bedburger Grill an und wollte das ich es bezahle weil er ja nur das Gammelbrot wieder zurückbekommen habe ....

Ich erklärte das ich für so einen essen keinen Cent zahle .... und mir die Frechheiten nich gefallen lasse .

Nach weiteren 15 Minuten stand der Bote inkl Cheff vor unsere Türe und wollte das ich das Essen bezahle.... er meinte nur das Gammelige Brot wieder mitzugeben ... wäre nicht das ganze essen deswegen wollte er das Geld.....

Ich habe ihm ein Platzverweis von meinem Grundstück erteilt.... nie wieder Bedburger Grill!!!!!!
Doener in Bedburg Bedburger Grill
Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf
Startseite
Login
Döner-Geschichte
Döner-Nährwerte
Döner-Nachrichten
neuen Döner eintragen
Dönersucher werden

Dönersuche:


Neuzugänge
MC's Döner & Pizza NEU
5,0 Punkte
Berlin Döner
3,0 Punkte
Tayfun Döner
3,0 Punkte
Neuste Bewertungen:
Döner-Imbiss
3,0 Punkte
Alanya
3,5 Punkte
Hasret-Grill
5,0 Punkte
Top 5
bb-kebab
5,0 Punkte
Save Pizza-Döner-Haus
5,0 Punkte
Altan Kebap Haus
5,0 Punkte
Can Kardesler Imbiss
5,0 Punkte
Ali Baba
5,0 Punkte
Döner Bedburg | Döner Bedburg-Mitte
A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Impressum der Seite Doenerfreund.de