Die Doenersuche für Deutschland. Sie können mit unserer Doenersuchmaschine nach Dönerbuden in Ihrer Stadt oder  Postleitzahlbereich suchen.



Döner in Königsbrunn-Mitte
Doener in Königsbrunn-Mitte Imbiss Oriental

Imbiss Oriental


Adresse:
Gartenstraße
86343 Königsbrunn-Mitte
Wegbeschreibung
(2.5/5) 2,5 Punkte
9 Bewertungen
Bewertung abgeben
Öffnungszeiten 
(ohne Gewähr)
MO-SO09:00-23:00

Bewertungen:
(pubaer5)  26.03.2009
Geschmack1 Punkte
Größe1 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit0 Punkte
sehr heruntergekommen habe kaltes fleisch mit kalten brot bekommen!leider sehr unfreundliches personal!da geh ich nicht mehr so schnell wieder hin
(feinschmecker22222)  17.02.2012
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
es ist einfach das beste . döner weit und breit. weil es selbst gemachte spies ist und nicht gefrorene fleisch wie bei andere zb.safak oder konak. es ist hundert prozent frische ware und hundertprozent pute . was wo anders drinn ist ?????? bedienung überhaupt die beste bewirtung, brote werden selbst gebacken und nicht gekaufft . alles warm und serhs erh LECKER; kann ich nur weiter empfehlen, .preise sind auch in ordnung. hat mann seine ruhe , ist ein sehr gemütlicher lokal.WENN DU LUST HAST ZUM KEBAB: DANN NUR ORIENTAL : DIE SIND SEIT
(Benni)  26.02.2012
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
Definitiv der beste Döner und Pizza weit und breit. Service und Preise und Lokalität ebenfalls sehr sehr gut.
(Fluffy)  24.03.2012
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit4 Punkte
Hier werden Döner und Brote noch selber gemacht, was man auch am Geschmack merkt.
Ist kein fertig gekaufter Spieß. Wenn man kommt bekommt man immer einen Tee.
Preise sind auch ok.
(tarabas)  24.03.2012
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
War heute da hat ausgezeichnet geschmeckt.
Personal ist auch super kinderfreundlich. Die machen den Dönerspieß sogar selber, was man heutzutage kaum noch findet. Und das alles zu vernüftigen Preisen...
(Holger12)  01.05.2012
Geschmack1 Punkte
Größe2 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit1 Punkte
Sehr alte Location wurden nicht sehr freundlich bedient des Brot klein Fleisch war leider kalt hoffe sie bessern sich
(Tatjana )  02.05.2012
Geschmack0 Punkte
Größe1 Punkte
Bedienung1 Punkte
Gemütlichkeit0 Punkte
Eigentlich der älteste donerladen in konigsbrunn hatte leider ein sehr trockenes Fleisch das Brot war lauwarm die Bedienung war mit ihrem Laptop beschäftigt leider komm ich nicht so schnell wieder
(catman1971)  29.08.2012
Geschmack0 Punkte
Größe1 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit0 Punkte
Bedienung unfreundlich
Fleisch kalt und eher gekocht als gebraten
(Das Gas am Spiess wird erst kurz vorher eingeschalten)
30 Minuten Wartezeit für zwei Döner
dafür einfach zu teuer
Auf Beschwerden wird mit einem Grinsen reagier und einem "Kann man nix machen"
Man kann was machen, am besten nicht hingehen!
(ArnoNym)  06.02.2014
Geschmack0 Punkte
Größe0 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit0 Punkte
2 Döner zum mitnehmen.
Einen mir allem
Einen mit Fleisch,Soße und Zwiebel.
Die Döners sind zusammen als einer Durchgegangen. So Mickrige Dinger hab ich auch noch nie gesehen, außer als Kinderdöner oder so.
Der Fleischdöner war so platt, das selbst eine zum Vergleich herangezogene Zigarettenschachtel dicker war.
Nach dreimaligen Nachwürzen auf meine Bitte hin, ihn scharf zu machen habe ich nicht mal ein leichten Brand auf der Zunge.
Beide Döner nach 3 Minuten Heimweg Kalt.. Ich erwarte ja keinen heißen aber zumindest sollte man den Eindruck haben, das er es vorher war.
Den Geschmack stufe ich Persönlich als äußerst wiederlich ein. Fleischmenge inkl Zwiebel und Soße passt in einen Viertel Normalen Döner und wäre dort wohl noch zu wenig.
Im großen und ganzen sind 7,60 Euro für diese beiden Geräte eine Unverschämtheit.
Mir wäre das nicht mal 4,- Wert gewesen.
Nie wieder dieser Frass.
Da fahr ich lieber 26 km zum Saray nach Oberhausen.

Wort und Schrift Iphone Korrektur...
Doener in Königsbrunn-Mitte Imbiss Oriental
Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf
Startseite
Login
Döner-Geschichte
Döner-Nährwerte
Döner-Nachrichten
neuen Döner eintragen
Dönersucher werden

Dönersuche:


Neuzugänge
MC's Döner & Pizza NEU
5,0 Punkte
Berlin Döner
3,0 Punkte
Tayfun Döner
3,0 Punkte
Neuste Bewertungen:
Döner-Imbiss
3,0 Punkte
Alanya
3,5 Punkte
Hasret-Grill
5,0 Punkte
Top 5
bb-kebab
5,0 Punkte
Save Pizza-Döner-Haus
5,0 Punkte
Antalya Döner
5,0 Punkte
Ugras
5,0 Punkte
Eins A Döner
5,0 Punkte
A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Impressum der Seite Doenerfreund.de