Die Doenersuche für Deutschland. Sie können mit unserer Doenersuchmaschine nach Dönerbuden in Ihrer Stadt oder  Postleitzahlbereich suchen.



Döner in Königsbrunn
Doener in Königsbrunn Edessa

Edessa


Adresse:
Schwabenstrasse 41
86343 Königsbrunn
Wegbeschreibung
(2.5/5) 2,5 Punkte
15 Bewertungen
Bewertung abgeben

Bewertungen:
(Selin)  06.05.2012
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
Super freundlich super lecker besser wie Oriental oder konak
(SaLih)  06.05.2012
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
Super super ist besser als Oriental konak und Co weiter sooooo
(Michi)  06.05.2012
Geschmack0 Punkte
Größe0 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit0 Punkte
Kaltes Brot trocknes Fleisch schlechte deutsch eine katastrphe
(Markus)  06.05.2012
Geschmack4 Punkte
Größe2 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
So Mittelmaß war in Ordnung schönes lokal mit netter Bedienung aberbesser wie der Star konak Oriental und co
(Tatj)  07.05.2012
Geschmack2 Punkte
Größe3 Punkte
Bedienung1 Punkte
Gemütlichkeit3 Punkte
Neues lokal mit neuem Geschmack was Gewöhnungsbedurftig ist in allem auch der Geschmack USt. Nicht der beste und ein Haar war drinn
(Martina)  12.05.2012
Geschmack0 Punkte
Größe0 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit0 Punkte
War auf Empfehlung dort ist eine einzige Katastrophe gewesen zuerst Kamm die falsche Pizza der Doner war kalt die Brote sind fertig ie Pizzen hart ichwerde dieses lokal nicht mehr besuchen
(matilde)  23.05.2012
Geschmack0 Punkte
Größe0 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit0 Punkte
ein unfreundliches personal Fertigspiesse brote vom vortag einfach ne katastrophe ich bin anderes gewohnt besseres definitiv ich finde es bloss ne frechheit das die leute nicht mal in der lage sind Deutsch zu sprechen sondern nur auf türkisch oder gar kurdisch nie wieder
(Tomny)  18.08.2012
Geschmack1 Punkte
Größe1 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit1 Punkte
Da mein stammladen Urlaub hat waren wir hier essen leider war der das Brot sehr kalt genauso wie das Fleisch zudem hatten wir eine lange Wartezeit obwohl nicht viel los war!das Personal redet nur auf türkisch wir fanden es schade das die türkischen Kunden bevorzugt behandelt werden!
(martin klaw)  12.09.2012
Geschmack1 Punkte
Größe0 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit1 Punkte
Der neugierde war ich gestern hier drin sehr überteuerte preise ,personal mit schlechten deutschkentnissen unorganieserter service musste 4 mal die bestellung aufgeben damit die mich verstehen und dann war der Döner trotzdem falsch belegt das brot war sehr trocken genauso wie das fleisch auch leider hoffe die bessern sich
(Doenerfreundin)  19.11.2012
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
Ich weiss gar nicht was alle haben. Dort sind alle wirklich sehr freundlich und gastfreundlich. Tee bekommt man dort auch angbeboten und das umsonst(wo bekommt man heute noch was umsonst) und döner und pizza sind 1a frische zutaten und von allem reichlich. weiter so
(Melanie)  06.12.2012
Geschmack0 Punkte
Größe1 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit0 Punkte
Mein erster und letzter Besuch die eigenen landsleute wurden bevorzugt und haben grossere portionen bekommen haben nen kleinen kalten doner bekommen und die Pizza war verbrannt.da half auch der Tee nix mehr.komme nicht mehr so schnell wieder
(AnniezuNoatun)  12.01.2014
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
War heute abend mit meinem Mann dort, weil wir keine Lust zum Kochen hatten. Das Team dort ist super eingespielt, sehr freundlich und zuvorkommend, die Portionen riesig (ich hab's nicht ganz geschafft), der Service ebenda freundlich und flott.Also ich kann Edessa samt Team nur empfehlen... ;-)
(HarunUgur)  21.01.2014
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
es macht süchtig!! der döner die Atmosphäre sehr gut..
(martinasander)  21.01.2014
Geschmack2 Punkte
Größe1 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit3 Punkte
Eigentlich ein sehr schickes lokal jedoch je mehr kundschaft die haben desto schlechter wird der service und die qualität leider ich hab das gefühl da will jemand schnell reich werden leider werde ich euch nicht mehr so oft besuchen da ich persönlich finde das ihr sehr nachgelassen habt schade eigentlich
(JürgenHelmerich2)  18.02.2014
Geschmack0 Punkte
Größe0 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit0 Punkte
Was mir heute in diesem Dönerladen passiert ist war unglaublich. Ich bin immer noch schockiert!

Trotz das ein neuer Spieß hing bekam ich das Fleisch von gestern in den Döner gepackt. Das Fleisch war in Alufolie gewickelt im Pizzaofen. Er holte es raus und verteilte es unter der Dönermaschine. Er versuchte es natürlich so unauffällig zu machen das man es nicht sieht und versuchte das mit dem Körper zu verstecken. Das Fleisch war natürlich ziemlich vertrocknet und nicht mehr Essbar. Ich werde ab jetzt diesen Laden meiden und auch jedem davon erzählen.
Doener in Königsbrunn Edessa
Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf
Startseite
Login
Döner-Geschichte
Döner-Nährwerte
Döner-Nachrichten
neuen Döner eintragen
Dönersucher werden

Dönersuche:


Neuzugänge
MC's Döner & Pizza NEU
5,0 Punkte
Berlin Döner
3,0 Punkte
Tayfun Döner
3,0 Punkte
Neuste Bewertungen:
Döner-Imbiss
3,0 Punkte
Alanya
3,5 Punkte
Hasret-Grill
5,0 Punkte
Top 5
bb-kebab
5,0 Punkte
Save Pizza-Döner-Haus
5,0 Punkte
Bosporus Döner Kebap
5,0 Punkte
Snack Bar-Branco
5,0 Punkte
Antalya Döner
5,0 Punkte
A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Impressum der Seite Doenerfreund.de