Die Doenersuche für Deutschland. Sie können mit unserer Doenersuchmaschine nach Dönerbuden in Ihrer Stadt oder  Postleitzahlbereich suchen.



Döner in Luthe
Doener in Luthe Kalenders Döner

Kalenders Döner

Seit 1994
0503171271

Adresse:
Hauptstraße 54
31515 Luthe
Wegbeschreibung
(4.5/5) 4,5 Punkte
11 Bewertungen
Bewertung abgeben
Öffnungszeiten 
(ohne Gewähr)
MO-SO11:00-21:30
Preise:kleingroß
Lammdöner 3,50
Kalbsdöner 3,50
Putendöner 3,50
Vegetarischer Döner3,50 
Dönerbox 3,00

Bewertungen:
(Danielo9)  24.09.2011
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
Kalender´s Döner hat alles was man sich wünscht. Eine freundliche Bedienung, ein wirklich zeitloser und modern eingerichteter Imbiss und vor allem - EIN HAMMER LECKER DÖNER. KAnn ich nur weiter empfehlen
(Renkai)  24.05.2012
Geschmack1 Punkte
Größe2 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit0 Punkte
Die Menge der Füllung des Döners schwankt erheblich ! Je nachdem wie die Stimmung ist. Freundlichkeit 0 Punkte ! Personal, selbst der Chef kann nicht lächeln geschweige dennoch freundlich grüßen....
(karinchen)  24.09.2012
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
Ein Hammer Döner, das Brot ist immer frisch und selbst gemacht. Die Currysoße ist einzigartig
Bin durch Freunde auf diesen Döner aufmerksam geworden und ich kann ihn nur empfehlen. Sehr freundliche Bedienung und für einen Dönerladen sehr ansprechendes Innendesign.
TOP :-D
(soraya)  21.10.2012
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
War letztens da. Der Döner ist echt lecker. Ist kein 0815 Döner. Das brot wird frisch gemacht und die soßen sind der hammer ( vor allem scharfe und curry). Ich war auch von der innenausstattung überrascht- sehr modern und stylisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
(Gerd)  06.11.2012
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
Leckerer Döner im Raum Wunstorf Luthe. Außerdem schöner gemütlischer sauberer Laden . Sehr freundliche Mitarbeiter die sehr aufmerksam und gastfreundlich sind .Zudem ist alles frisch und selbst gemacht . Die Saucen sind sehr lecker und es gibt vier zur Auswahl.
Fazit:
Wenn man gut Satt werden will einfach zu Kalenders Döner.
(JayZet)  15.03.2013
Geschmack5 Punkte
Größe4 Punkte
Bedienung2 Punkte
Gemütlichkeit2 Punkte
Der Döner schmeckt ausgezeichnet und hat auch eine akzeptable Größe. Was mich nur sehr stört ist die Bedienung des Ladens. Man kommt da rein und kriegt höchstens ein ganz leises "Hallo" zu hören, aber mehr dann auch nicht. Wenigstens ein freundliches Lachen wäre schon angebracht, stattdessen guckt der einen nicht mal an. Zur Gemütlichkeit des Lokals kann ich nicht viel sagen, da ich da noch nie drinnen gesessen habe. Das bringt mich auch schon zu meinem nächsten Kritikpunkt: es sieht zwar sehr nett da drinnen aus, aber der "Verkäufer" packt den Döner immer gleich zum Mitnehmen ein, ohne vorher überhaupt zu fragen ob man den nicht auch dort gleich essen will. Mich stört das nicht groß, weil ich den sowieso immer mitnehme, aber fragen könnte man ja trotzdem!
(UfukAslan)  21.03.2013
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
Sehr gut. Note 1. Werde sicherlich nochmal hingehen.
(Nici07)  03.04.2013
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit4 Punkte
Unser absoluter Lieblingsdönerladen.
Die teigtasche wird vor Ort selbst gebacken.
Schon ein Hochgenuss.
Die Zutaten sind alle Frisch und Lecker.
Die Bedienung hat immer ein nettes Wort oder ne Süßigkeit für unseren Junior..
1x wöchentlich nach dem Training ist dieser Laden Pflicht. Absolut empfehlenswert.
(KalendersDöner)  07.04.2013
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
Wir versuchen stehts Anregungen und Verbesserungen in unser Tagesgeschäft einfließen zu lassen. Daher meine Bitte an alle Freunde von Kalenders Döner, uns über kalenders.doener@gmail.com alles mitzuteilen.
(CihatCoel)  29.07.2013
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
BESTER DÖNER IM RAUM HANNOVER JETZT OHNE ZU UBERTREIBEN EINFACH KLASSE !! VORBEI KOMMEN UND EINFACH GENIESSEN SELBSTGEMACHTES BROT, SEHR FREUNDLICHES PERSONAL KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN DIE WEITE REISE HAT ES AUFJEDENFALL IN SICH !!!
(KorayIleNeslihanTas)  06.02.2014
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
top Service
Esse gerne da
schmeckt genau so gut wie in Berlin
alles schön,gemütlich und sauber
Doener in Luthe Kalenders Döner
Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf
Startseite
Login
Döner-Geschichte
Döner-Nährwerte
Döner-Nachrichten
neuen Döner eintragen
Dönersucher werden

Dönersuche:


Neuzugänge
MC's Döner & Pizza NEU
5,0 Punkte
Berlin Döner
3,0 Punkte
Tayfun Döner
3,0 Punkte
Neuste Bewertungen:
Döner-Imbiss
3,0 Punkte
Alanya
3,5 Punkte
Hasret-Grill
5,0 Punkte
Top 5
bb-kebab
5,0 Punkte
Save Pizza-Döner-Haus
5,0 Punkte
Bursali
5,0 Punkte
Altan Kebap Haus
5,0 Punkte
Snack Bar-Branco
5,0 Punkte
Döner Lutherstadt Eisleben-Mitte | Döner Luthe
A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Impressum der Seite Doenerfreund.de