Die Doenersuche für Deutschland. Sie können mit unserer Doenersuchmaschine nach Dönerbuden in Ihrer Stadt oder  Postleitzahlbereich suchen.



Döner in Verden-Mitte
Doener in Verden-Mitte Tobis Kebap

Tobis Kebap


Adresse:
Große Straße
27283 Verden-Mitte
Wegbeschreibung
(1.5/5) 1,5 Punkte
7 Bewertungen
Bewertung abgeben
Öffnungszeiten 
(ohne Gewähr)
MO-DO12:00-21:00
FR,SA12:00-06:00
SO14:00-20:00
Preise:kleingroß
Lammdöner 3,50
Grüne Pommes3,005,00

Bewertungen:
(cheese84)  16.08.2010
Geschmack1 Punkte
Größe4 Punkte
Bedienung3 Punkte
Gemütlichkeit4 Punkte
War nur einmal da, allerdings bekam ich da einen Döner der viel zu fettig und komisch im Geschmack war! Das Fleisch wurde schon irgendwie vom Spieß runter geschnitten und in einer Metallwanne (so nen Imbißteil) warmgehalten. Dadurch könnte auch der fettige tranige Geschmack gekommen sein. Muss dort ja nicht immer so sein aber mir hat's gereicht!
(herbert)  21.02.2011
Geschmack0 Punkte
Größe1 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
Schöner Laden, schönes Ambieten, aber der Döner schmeckt mir nicht. Der Spieß hängt sehr lange meine meinung nach.
(Hermann123)  21.02.2011
Geschmack0 Punkte
Größe0 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit0 Punkte
Lage der Dönerbude,Kiosk oder Kneipe,wie man es auch immer nennen mag ist sehr gut,aber es wird viel zu wenig draus gemacht.

Ein Kiosk in einer Dönerbude,wo abends ca 10 Personen sich betrinken ist nicht sehr einladend.

Für mich ist der Geschmack des Döners nur grauenhaft.
Ich habe nicht das Gefühl das die Waren frisch sind,ich finde es einfach grauenhaft,was dort abgeht und kann niemandem empfehlen dort auch nur einen einzigen Fuß reinzusetzen.
(Samuel)  21.02.2011
Geschmack0 Punkte
Größe0 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
Pfui, Igitt. Ich werde hier nie wieder essen. Es hat mir weder geschmeckt noch gefallen.
(Hannes88)  21.02.2011
Geschmack0 Punkte
Größe0 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit0 Punkte
(Dieter)  21.02.2011
Geschmack0 Punkte
Größe0 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit0 Punkte
(ToxicAngel)  10.03.2011
Geschmack1 Punkte
Größe2 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit4 Punkte
Ich wohne hier in der nähe und war schon einige male dort. Was der Laden anbietet schmeckt sehr gut und war bisher immer frisch. Die Bedienung ist Klasse... Aber vom Döner bin ich enttäuscht.

Ich mag gerne gemischten salat auf einem Döner, und ich habe oftmals von denen nur den billigeren Krautsalat aufs Brötchen geklatscht bekommen... ausserdem gibt es zwar sossen aber keine ist wirklich so klasse wie in anderen Dönerläden. Beim Rollo ist es genau das selbe... nur Fleisch und Krautsalat mit zwiebel, da vergeht mir nach der Hälfte schon der Appetit.
Doener in Verden-Mitte Tobis Kebap
Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf
Startseite
Login
Döner-Geschichte
Döner-Nährwerte
Döner-Nachrichten
neuen Döner eintragen
Dönersucher werden

Dönersuche:


Neuzugänge
MC's Döner & Pizza NEU
5,0 Punkte
Berlin Döner
3,0 Punkte
Tayfun Döner
3,0 Punkte
Neuste Bewertungen:
sultan grill
4,0 Punkte
CAVUSOGLU DÖNER
4,0 Punkte
Kösem Kebab Haus
2,0 Punkte
Top 5
bb-kebab
5,0 Punkte
Save Pizza-Döner-Haus
5,0 Punkte
Can Kardesler Imbiss
5,0 Punkte
Bistro Ambiente
5,0 Punkte
Bosporus Döner Kebap
5,0 Punkte
Döner Verden | Döner Verden-Mitte | Döner Verden-Bahnhof
A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Impressum der Seite Doenerfreund.de