Die Doenersuche für Deutschland. Sie können mit unserer Doenersuchmaschine nach Dönerbuden in Ihrer Stadt oder  Postleitzahlbereich suchen.



Döner in Wattenscheid-Mitte
Doener in Wattenscheid-Mitte Meister Döner

Meister Döner


Adresse:
Hochstrasse 34
44866 Wattenscheid-Mitte
Wegbeschreibung
(3.5/5) 3,5 Punkte
5 Bewertungen
Bewertung abgeben
Öffnungszeiten 
(ohne Gewähr)
MO-SO11:00-22:00

Bewertungen:
(anainamin)  28.01.2010
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
BOMBE VALLAH BILLAH:D
döner gut
auch der junge mann mit brille was kommt bei laden sehr süß nimms du wenn du siehs
döner lecker 3,50 kalb und 3.30 hennchen nix essen bei effes alle PKK hureson
(Undertaker)  12.07.2011
Geschmack3 Punkte
Größe1 Punkte
Bedienung1 Punkte
Gemütlichkeit2 Punkte
Leider habe ich nichts positives über Meister Döner zu schreiben.
Ich habe mir einen Döner ohne Salat bestellt, da war die Bedienung schon überfordert. Ich weiß nicht was man da so oft fragen muß ein Döner ohne Salat ist ohne Salat. Der Geschmack naja ich habe schon schlechtere gegessen, für mich ist er etwas über durchschnitt. Die Menge an Fleisch kann nur ein Scherz sein ich habe den guten Mann gefragt ob er noch etwas Fleisch rein machen kann da ist ja fast nichts drin, ich traute meinen Ohren nicht, dann müüsen sie mit Salat nehmen !
Also das war das erste und letzte mal für mich!
Meister Döner nein Danke.
Am nächsten Tag war ich ein paar Meter weiter bei Effes Grill 1,80 der Döner echt lecker große Portionen, hier gehe ich seitdem regelmäßig essen ;-)
Danke Effes
(DOLLER DOLLER BILLS)  27.03.2015
Geschmack0 Punkte
Größe0 Punkte
Bedienung0 Punkte
Gemütlichkeit0 Punkte
BAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....

HAHA MEISTER DÖNER EHER MEISTER LACHNUMMER!!!!

SO EINE SCHEISSE WIE DA HAB ICH NICH NIE GEGESSEN DAS FLEICH WAR NOCH ROH UND MIT BLUT !!!
ABGESEHEN DAS ES SCHON KALT UND STEINHART WAR.!!

DER SALAT ALT UND NICHT MEHR ZU GENIEßEN.!!!

DIE BEDIENUNG GENAU WIE MAN SICH ES AUCH DENKEN KANN EINFACH NUR AUSLÄNDER KÖNNEN KEIN DEUTSCH WISSEN NICHT WAS DÖNER OHNE ALLES BEDEUTET UND REDEN SEHR UNFREUNDLICH.

SO ETWAS KANN MAN AM KANAL DEN RATTEN VERKAUFEN ABER KEINE MÖNCHEN DIE IHR GELD DAFÜR AUSGEBEN.

DAZU HABEN DIE MICH NOCH SCHIEF ANGEGUCKT ALS WENN ICH DIE BELEIDIGT HÄTTE ALS ICH GESAGT HABE DAS ICH KEINE SAZIKI HABEN WILL AUF MEIN DÖNER UND EIN NEUEN VERLANGT HABE!!!!
WIE ICH SCHON AM ANFANG GESAGT HABE OHNE ALLES!!!

ABER DUMME MENSCHEN KANN MAN EINFACH NIX BEIBRINGEN.





IN DIE HÖLLE MIT EUCH MEIN GELD WAS ICH BEI EUCH GELASSEN HABE VERLIERT IHR HOFFENTLICH

ICH GEH DA NIE WIDER ESSEN UND WERDE VERSUCHEN JEDEN DAVON ABRATEN.



MEISTER LACHNUMMER ECKLIGE DÖNER !!!!

(RobinBöhm)  31.03.2017
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
ACHTUNG SUCHTGEFAHR !

Döner aus eigener Herstellung .
Leute Qualität hat sein Preis.
Seit 2000 kenne ich Meister Döner .. Die Herrscher des Döner Marktes .

Das Fleich ist Frisch .. die Salate sind einfach nur GEIL !

Die Bediunung ist top
Sehr freundliches Personal

Von meiner Haustür bis Meister döner sind es ca. 25 KM die fahre ich jeden zweiten Tag hin und das seit Jahren

MEISTER DÖNER ??
JAAA !!!!
(MertSadik)  02.04.2017
Geschmack5 Punkte
Größe5 Punkte
Bedienung5 Punkte
Gemütlichkeit5 Punkte
DER BESTE DÖNER IN BOCHUM
Doener in Wattenscheid-Mitte Meister Döner
Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf
Startseite
Login
Döner-Geschichte
Döner-Nährwerte
Döner-Nachrichten
neuen Döner eintragen
Dönersucher werden

Dönersuche:


Neuzugänge
Pascha Döner
3,5 Punkte
Pamukale
0 Punkte
Dalyan Döner
3,0 Punkte
Neuste Bewertungen:
Dalyan Döner
3,0 Punkte
Umut
3,0 Punkte
City-Grill
5,0 Punkte
Top 5
bb-kebab
5,0 Punkte
Save Pizza-Döner-Haus
5,0 Punkte
Ali Baba
5,0 Punkte
Altan Kebap Haus
5,0 Punkte
Halil Nural
5,0 Punkte
Döner Wattenscheid-Mitte
A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Impressum der Seite Doenerfreund.de